Meine Werke

Videoprojekt: Star Citizen – The Sabre

Ich habe das Ziel, meine Fähigkeiten mit Premiere Pro zu verbessern. Zu diesem Zweck habe ich privat ein Projekt gestartet. Mit dem Game “Star Citizen” werde ich das Kampfschiff “The Sabre” in Kämpfen zeigen. In Kombination mit Screenshots und Videoaufnahmen, welche ich selber erstellt habe, werde ich ein max. 3 Minütiges Video erstellen.

Aktuell bin ich noch am Anfang und übe fleissig weiter”. Mit diesem Projekt lerne ich die Möglichkeiten in Premiere Pro besser kennen. Und am Schluss ist es mein Ziel, auch mein Logo dafür zu animieren. Auch hier stehe ich noch am Anfang – scheue mich aber nicht vor der Herausforderung. Beendet wurde es am 29.07.2021 (zweites Video ist das Endergebnis). Für die Arragements habe ich drei verschiedene Elemente mit einem Bonus Track gemischt. Beim nächsten Videoprojekt werde ich die Tonspur gänzlich selber arrangieren 🙂

Die nächsten zwei Projekte sind bereits in Planung. Das Schiff die Talon in Star Citizien und ein Werbevideo meiner Organisation Das Rheinland.