Meine Werke

Mitwirkung: TC Froburg

In meiner Zeit als Assistentin der Geschäftsführung 2014 in Trimbach Tennis Center durfte ich ebenfalls am TC Froburg Clubheft 2014/15 mitwirken. Zusammen mit dem Chef haben wir Interviews vorbereitet und sind dafür auch ins Glarus gefahren. Ebenfalls habe ich Sportfotgrafien von den Tennis Matches und Portraitfotografien der Mitglieder gemacht. Gewisse Fotos wurden im Clubheft und in der regionalen Zeitung veröffentlicht.

Ich habe hier viel über Organisation gelernt. Zudem habe ich Durchhaltevermögen gelernt und wie man mit schwierigen Situationen zurechtkommt, auch in hektischen Zeiten. Das Mitwirken am Clubheft hat mir besonders Freude bereitet und denke noch heute gerne daran zurück. Hier habe ich sehr vieles über Kundenmanagement lernen können, was ich in meinem jetztigen Beruf einsetzen kann.