Meine Werke

Logokonzept Hardcore United

Für eine Kollegin habe ich für Ihr Event ein Logo kreiert. Es geht um eine Hardcore / Frenchcore Party, welche wegen Corona verschoben wurde.

Das Logo habe ich in Illustrator erstellt. Ich habe hierbei die Wünsche der Kundin berücksichtigt und einen Kranz ausgesucht, wo der Text mittig ist. Damit das ganze dynamischer ausschaut, habe ich das Logo mit Schattierungen versehen. Dazu habe ich die Effekte äusserer Schein verwendet und habe noch ein paar Korrekturen bei den Kanten vorgenommen. Die Schriftart von “Hardcore United” wurde auch von der Kundin so gewünscht. Die untere Schriftart habe ich passend zu der oberen Schrift gewählt.

gelernte Skills

hier habe ich besonders gelernt, wie man auf Kundenwünsche reagieren soll / kann und mit welchen Worten der Kunde gelenkt werden kann. Oft sind die anfänglichen Vorstellungen nicht so einfach umzusetzen. Hier ist es wichtig, den Kunden nicht zu kritisieren, seine Wünsche zu verstehen und entsprechend Lösungsvorschläge zu bringen, wenn etwas nicht umsetzbar ist.