Meine Werke

Logoanimation

Damit ich Afters Effect kennenlerne, habe ich mein Logo animiert

Dabei habe ich den Effekt der Drehung genutzt und Arragements mit eingebaut. Die Schrift hat einen ganz einfach “Wusch-Effekt” erhalten und einen kleinen Glanzschein. Das war mein erstes Projekt und ich werde es wahrscheinlich im Laufe der Zeit nochmals anpassen.

Ich habe also viel über Frames, Marker und Pfade gelernt.

Das Logo wurde aus Illustrator importiert. Die Schrift wurde nachträglich ergänzt, damit ein Lichteffekt sauber eingebaut werden konnte. Es wurde extra für das Video “The Sabre” erstellt und wird im nächsten Video “The Talon” ebenfalls integriert werden. Es wurde bewusst etwas länger gemacht, damit es sich als Intro verwenden lassen kann und mit einem sauberen Übergang gespielt werden konnte. Siehe dazu meinen Blogbeitrag “The Sabre”