Meine Werke

Flyers Schaltzentrale

Wurde für die Sonic gedruckt mit dem oberen Flyer als Vorderseite

Für die Schaltzentrale in Balsthal habe ich einen Flyer für eine kommende Party erstellt.

Dabei wurden mehrere Versionen gestaltet. Separat wurde eine Version für das Web gemacht und andererseits speziell eine Rückseite für den Druck an der Sonic. Hierbei wurden 3’000 Exemplare gedruckt und an der Sonic verteilt. Die Organisation habe ich übernommen und darauf geachtet, dass die Termine eingehalten werden.

Dabei habe ich mich auf folgende Dinge geachtet:

  • Typografie
  • Farbenlehre
  • Harmonielehre
  • mehrere Varianten
  • Web & Printmedien
  • Urheberrechte
  • passende Druckerei

Für die Gestaltung verwende ich Adobe InDesign. Das Logo wurde mit Photoshop für die Flyer bearbeitet. Die Fotos stammen aus meiner eigenen Sammlung und die Urheberrechte wurden berücksichtigt.

Dazu wurde auch darauf geachte, QRCodes zu verwenden, womit mehr Klicks generiert werden sollten.