Meine Werke

Videoprojekt ÜK-5

Im letzten ÜK-Kurs 5 haben wir das Videoprojekt. Unter mehreren Themen haben wir uns für “Tag der offenen Tür in der Stadt Bern” entschieden. Gemeinsam in einer ZweierGruppe haben wir uns dem Projekt gewidmet. Während ich für das Marketingkonzept, Farbkonzept und Landingpage verantwortlich war, hat mein Schulkamerad sich um den Videoschnitt gekümmert.

Beim Filmen haben wir beide mitgewirkt und haben uns mehrmals untereinander beraten und abgesprochen. Im Ganzen sind wir bis jetzt gut vorwärts gekommen.

Der ÜK dauert noch bis am 11.02. Wir werden unser gemeinsames Video am 10.02 bereits veröffentlichen. Es wird auf Youtube ungelistet hochgeladen. Es darf nur hier oder auf der Landingpage angeschaut werden. Jegliche Weiterverarbeitung, Veröffentlichungen oder Nutzung

hier kommt ihr zu unserer Landingpage, wo auch alle Unterlagen des Projektes vorhanden sind:

https://tagderoffenentuer-stadtbern.atelierbyschafer.ch/